Informationen für Verkäufer


Unsere Börse findet jeweils im Frühling und im Herbst statt. Gerne verkaufen wir deine Ware für dich.

 

Die Kommission beträgt neu 10% für Helfer*innen und 30% für Nicht Helfer*innen. Der Erlös kommt den Schüpfener-Kinder zugute, wie z.B. Pausenäpfel, Kletterwand, Drehtrum in der Badi ect.

 


Wie bekommst du eine Verkaufsnummer?

Da wir bei den letzten Börsen grosse Mengen an Kleidergrösse 50 bis 116 hatten, können wir momentan nur noch neue Verkaufsnummer an Verkäufer vergeben, welche Kleider ab Grösse 122 und grösser bringen.

 

Die Nummern müssen zwingend bei Sandra Stuker, 079 746 49 41 oder via E-Mail info.boerseschuepfen@bluewin.ch bezogen werden.

 

Jeder Verkäufer behält seine Nummer. Somit musst du die Ware nur einmal anschreiben und kannst die Ware an der nächsten Börse wieder bringen, falls du nicht alles verkaufen könntest.